Überspringen zu Hauptinhalt

Ich freue mich über DEINEN Besuch!

Hier geht es zum Verein Animal Care International

Es sind Schicksale wie diese, die einem so sehr ans Herz gehen!

Viele der hier auf dieser Seite gezeigten Tiere sind nicht mehr am Leben.

R.I.P. – mögen all diese armen Seelen einen schönen Platz im „Regenbogenland“ gefunden haben!

Im Gedenken an jene, die es nicht geschafft haben, ein liebevolles Zuhause zu finden und und in der Hoffnung, dass dieser „Wahnsinn“ endlich einmal endet, dass Menschen verstehen, warum mir besonders der Auslandtierschutz wichtig ist, entstand diese Seite.

 

Hier zeige ich Euch einen beliebten „Ablageort“ in Tomislavgrad – die Müllhalde auf der Bergkuppel! Endstation für viele, viele ungewollte Tiere. Unschuldige Tiere! Tiere, die leiden müssen, weil die Menschen nicht verstehen wollen, dass einzig Kastration der eigenen Haustiere hilft, um Streuner und deren unkontrollierbare Vermehrung zu verhindern! Ungewollte, lästig gewordene Tiere oder unerwünschte Welpen, allesamt unkastriert, zum Sterben „in die große Freiheit“ zu entlassen, KANN und WIRD an dem Problem nichts ändern – es schafft nur so so so viel unendliches Leiden! Leiden durch Huger, Durst, Verwahrlosung, Unfälle und nicht zu vergessen, jenes Leid, das Tierquäler, Tag für Tag, diesen armen Geschöpfen Gottes, antun!

 

 

 

Diese schrecklichen Bilder zeigen die grausame Realität…

R.I.P.

Bei Play bitte etwas Geduld, es wird zeitverzögert gestartet.

G-Intro WARNUNG! Diese Bilder können verstörend sein! NICHT für Kinder geeignet! NICHT für sensible Menschen geeignet! Betrachten der Bilder auf eigene Gefahr! Play Stop

 

 

So viele hungrige Mäuler – jung, alt, klein, groß, Hund, Katze…..

 

 

 

Durch Tierfänger, Tierquäler, Unfälle und Tod durch Verhungern, Verdursten, Krankheit und infolge von Misshandlungen und Unfallfolgen, wechselt zwar das „Klientel“ – jedoch die Not ist immer groß! Die Wenigsten schaffen den Sprung in in ein liebevolles Zuhause. Und jene, die es schaffen, sind davor mitunter Jahre lang Teil eines ACI-Projekts und warten dort mit hunderten anderen Tieren auf die Chance ihres Lebens.

Dort, genau dort, wo es gebraucht wird und wofür gespendet wurde, landet jeder einzelne Cent Deiner Spende!

 

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Tiere!

WAU WAU WUFF MIAU

 

 

 

An den Anfang scrollen
error: Content is protected !!